Gründung 1987

1987 wurde der erste Grundstein des Unternehmens gelegt. Nach abgeschlossener Ausbildung gründete Harmut Dunst das Familienunternehmen in Salem-Neufrach.

Umzug 1990

Nach erfolgreichem Start vergrößerte sich die Firma stetig. Aus diesem Grund gab es den Umzug in das Industriegebiet Neufrachs.

Erweiterung Betriebsfläche 2001

Stetiges Wachstum zwang das Unternehmen zu einer Betriebserweiterung. 2001 wurde die Betriebsfläche durch einen Hallen-Neubau vergrößert.

Einstieg Fabian Dunst 2016

Nach abgeschlossener Ausbildung stieg Sohn Fabian 2016 als Vorarbeiter in den Betrieb seines Vaters mit ein. Durch harte Arbeit und der Umsetzung erfolgreicher Projekte entwickelte er sich zum Betriebsleiter weiter.

Übernahme Fabian Dunst 2020

Sohn Fabian bildete sich zum Straßenbaumeister weiter und übernahm Mitte des Jahres 2020 den erfolgreichen inhabergeführten Betrieb. Aus dem Unternehmen „Dunst Garten- und Landschaftsbau“ wird fortan „Garten-, Tief- & Straßenbau Fabian Dunst“.