Arbeiten in einem familiären Umfeld.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt uns ein nettes und zuverlässiges Miteinander am Herzen. Bei uns werden alle Mitarbeiter und Kunden respektiert.

Arbeiten in einem familiären Umfeld.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt uns ein nettes und zuverlässiges Miteinander am Herzen. Bei uns werden alle Mitarbeiter und Kunden respektiert.

Der richtige Arbeitgeber, weil…

Flache Hierarchien

In unserem Betrieb sind alle Menschen wertvoll und so wird auch miteinander umgegangen. Wir hören auf die Stimme jedes einzelnen Mitarbeitenden. Flache Hierarchien geben jedem Teammitglied eine Stimme und damit auch die Verantwortung, über sich hinauszuwachsen und Projekte aktiv mitzugestalten.

Zukunftsorientiertes Unternehmen

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“: Als Unternehmen mit einer über 30-jährigen Firmengeschichte liegt uns die stetige Weiterentwicklung sehr am Herzen. Unsere internen Prozesse, unser Fuhrpark sowie die Arbeitsweise entwickeln sich immer weiter und sind ein Garant für die Kundenzufriedenheit.

Familiäres Umfeld

Der familiäre Charakter zieht sich bei uns durch das ganze Unternehmen. Teamwork wird bei uns großgeschrieben und ist maßgebend für den Zusammenhalt. Seit der Gründung unseres Familienunternehmens wurde auf diese Philosophie wertgelegt. Gemeinschaftlich – als eine Familie – können wir große Projekte absolvieren und qualitativ hochwertige Arbeit verrichten.

Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung an der frischen Luft? Wir suchen stetig motivierte Auszubildende, welche Lust haben bei spannenden Projekten mitzuarbeiten.

Facharbeiter

Lust auf spannende Projekte und ein tolles Team? Wir suchen stetig Facharbeiter mit Erfahrung im Garten-, Tief-, & Straßenbau. Sieh dir gerne unsere Stellen an.

Vorarbeiter

Du willst Verantwortung übernehmen und in einem starken Team unterschiedlichste Projekte leiten? Sieh dir gerne unsere Stellen an, um genau das zu erreichen.